Wir freuen uns über deine Nachricht




Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich in diesem Shop den Film WEIT leihen?
Um WEIT online zu leihen, klicken Sie einfach neben dem Film auf „Film ausleihen“. Der Film kann 48 Stunden lang beliebig oft angesehen werden.

Wie bezahle ich in diesem Shop?
Sie können per Lastschrifteinzug, Kreditkarte oder Paypal bezahlen. Alternativ können Sie Gutscheine über den Weit-online-Shop je nach Verfügbarkeit erwerben (https://shop.weitumdiewelt.de/).

Wo finde ich den Film WEIT, wenn ich ihn ausgeliehen habe?
Wenn Sie den Film ausgeliehen haben, finden Sie ihn 48 Stunden lang unter „Mein Konto“/„Meine Filme“.

Welche System-Voraussetzungen brauche ich?
WEIT funktioniert als Stream auf den meisten Computern, Laptops, Tablets und Smartphones.
PCs müssen folgende Voraussetzungen erfüllen: x86- oder x64-Prozessor mit 1,6 GHz oder höher (64-Bit wird nur mit dem Internet Explorer unterstützt), 512 MB RAM
Auf dem Mac benötigen Sie folgende Voraussetzungen: Intel Core Duo-Prozessor mit 1,83 GHz oder schneller, 512 MB RAM

Welche Internet-Geschwindigkeit brauche ich?
Der Film streamt am besten unter folgenden Voraussetzungen:

▪ 0,5 Mbit/s – mindeste Geschwindigkeit
▪ 1,5 Mbit/s – empfohlene Geschwindigkeit
▪ 3,0 Mbit/s – nötig für SD-Qualität
▪ 5,0 Mbit/s – nötig für HD-Qualität

Der Film lässt sich nicht abspielen. Was soll ich tun?
Falls sich der Film nicht abspielen lässt, dann helfen wir Ihnen gerne und schnell. Bitte schreiben Sie einfach an christoph@rushlake-media.com und geben Sie folgende Informationen an:
▪ Auf welchem Gerät wollen Sie den Film leihen?
▪ Welchen Browser nutzen Sie?

Wir werden uns schnell mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wie kann ich WEIT auf dem Fernseher gucken?
Der Film kommt über drei Wege auf Ihren Fernseher: Rufen Sie entweder diese Seite im Browser Ihres Fernsehers auf oder streamen Sie den Film mit Streaming-Sticks wie Chromecast und FireTV oder Apple TV auf den Fernseher. Ebenfalls können Sie Ihren Laptop mit einem HDMI an den Fernseher anschließen und den Film darüber abspielen. Brauchen Sie Hilfe? Dann schreiben Sie an christoph@rushlake-media.com. Wir werden uns schnell mit Ihnen in Verbindung setzen.

Warum muss ich einen Account anlegen?
Nur wenn Sie eingleoggt sind, können wir zuordnen, wie lange Ihnen WEIT zur Verfügung steht.

Wie ändere ich meine Account-Informationen?
Um Ihre Account-Informationen zu ändern, klicken Sie einfach auf „Mein Konto“ und dann „Meine Kontodaten“. Um Ihr Passwort zu ändern, klicken Sie auf die kleine Box neben „Passwort ändern“.

Was passiert mit meinen Daten?
Ihre Daten werden nur zur Anmeldung und zum Einkauf genutzt und streng vertraulich behandelt. Sie werden zu keiner Zeit Dritten zugänglich gemacht.